Du hast einen hektischen Alltag oder brauchst spontan Hilfe, aber Du hast die stundenlange Suche nach dem richtigen Hundebetreuer satt? Genau das wollte unser Team lösen und startete 2016 mit Walkie - dem Hunde Gassi Service, den man mühelos übers Handy buchen kann. In nur wenigen Klicks findet Walkie Deinen privaten Hundesitter, der mit Deinem Hund Gassi geht! Walkie ist für Dich und Deinen Hund da, wenn Du selbst mal ausfällst. Sei es wegen der Arbeit, einem Krankheitsfall oder weil es einfach nicht aufhört zu regnen: Kein Problem - Buch Dir einfach Deinen Gassi-Geher.

Wir gehen Gassi, Du entspannst!

Egal ob groß oder klein, der richtige Hundeauslauf ist für das Wohlbefindens des Hundes sehr wichtig. Gassi gehen ist eine tägliche Notwendigkeit, jedoch lässt unser stressiges Alltagsleben es oft nicht zu, unseren Hunden das zu geben, was sie verdient haben. Ob einmalig oder regelmäßig, manchmal braucht man schnelle Unterstützung der man vertrauen kann, besonders wenn es um unsere geliebten Vierbeiner geht!

 

Du kannst Dich auf uns verlassen! 

Vertrauen und Sicherheit stehen bei uns an oberster Stelle: Jeder Gassi-Geher muss durch einen Bewerbungsprozess gehen und wird von uns eigenständig geprüft. Wir kennen unsere Walkies alle persönlich und können Dir garantieren, dass Dein Hund in den besten Händen ist.

 Walkie Deine Gassi-Geh App. Walkie ist vertrauenswürdiges Team auf das du dich verlassen kannst. Wir lernen alle Hundewalkers persönlich kennen.

 

Die Walkie Familie 

Walkie wurde ins Leben gerufen, weil das Walkie Team anderen Hundebesitzern helfen will alles unter einen Hut zu kriegen, ohne viel Zeit und Energie zu verschwenden. Die Walkie Familie liebt Hunde genauso sehr wie Du es tust. Das Team ist vertrauenswürdig, freundlich und immer für Dich da!